Von | 2017-03-09T00:18:14+00:00 27. Dezember 2012|Pimp Mich|Kommentare deaktiviert für Joergermeister – Der Rückblick 2012

Joergermeister – Der Rückblick 2012

Hell yeah, was’n Jahr. Wer jetzt allerdings von mir erwartet das ich hier sowas wie eine allgemeine Retrospektive für 2012 verfasse – geschissene Pilze! Ich will nur mal kurz beleuchten was mich, beziehungsweise die Leser dieses kleinen, schmuddeligen Blogs in 2012 so interessiert hat. Natürlich habe ich selbst noch wesentlich mehr Hobbys außerhalb Windows und Computer, zum Beispiel: Reiten, Lesen und Schwimmen – aber wen zur Hölle interessiert das denn bitte :-)

Ich fang daher mal ganz unverfroren und völlig uneigennützig mit meinen persönlichen Highlights an, ist ja schließlich mein Blog – Mööööppp!

  • Mein Lieblings Wallpaper 2012 (Hab halt ne Neigung zum VW Bus)
custom_vw_bus_by_jambioo

custom_vw_bus_by_jambioo

 

  • Mein Lieblings Windows 7 Pimp (ist auch immer noch das Herz meines aktuellen Arbeitsrechners, Dualmonitor)
Pimp-My-Desktop-Part-32

Pimp-My-Desktop-Part-32

  • Mein Lieblings Windows 8 Pimp (auch weil es jetzt endlich coole Win 8 Visual Styles gibt) 
Pimp-My-Desktop-Part-35-a

Pimp-My-Desktop-Part-35-a

  • Mein Lieblings Werbe-Videoclip (bin ja Papa und VW Fahrer)
  • Mein Lieblings Musik-Clip (Dänen lügen nicht!)

 

  •   Mein Lieblingstier (wie eigentlich alle Jahre)

 

  •  Mein Lieblingsvergleich zum neuen Windows 8 Startmenue (Modern UI) -> Das Auge Mordors!
Das Auge Mordors

Das Auge Mordors

 Janee, reicht ja dann auch schon! Viel interessanter isset ja eigentlich was Ihr, also meine lieben Blogverkoster so anklickert. Hier daher die Top 5 der meistaufgerufenen Joergermeister-Blogartikel in 2012!

  1. Google Chrome Cache auf anderes Laufwerk/RAM Disk verschieben
  2. Canon Ixus: Objektivfehler:Kamerastart Reparatur
  3. Windows 8 geiler machen – Teil 5a Das neue Kachelmenü anpassen
  4.  Windows 8 geiler machen – Teil 5b Die gemeine Kachel anpassen
  5. Windows 8 geiler machen – Teil 2 Der Sperrbildschirm

Schon komisch das Google selbst in Version 23 seines Browsers die Cache-Einstellungen immer noch nicht verbessert hat, somit hat der Artikel (leider) auch weiterhin seine Berechtigung. Das die Anleitung zum Öffnen und Reparieren des “Objektivfehlers” einer alten Canon Ixus so weit oben liegt kommt eher unerwartet – der Artikel ist immerhin 4 Jahre alt (ich hab ihn vor 2 Jahren überarbeitet) und ist damit quasi ein Methusalem. Nicht überraschend allerdings das Ihr eifrig auf der Suche nach Windows 8 Pimpmöglichkeiten seid, sehr brav seid das Ihr. Denn wer Windows 8 im Auslieferungszustand auf Dauer betreibt wird mit einer Geschmacksstrafe nicht unter 100 magenta Live-Kacheln belegt!

Das soll es für 2012 gewesen sein – was in 2013 folgen könnte werde ich im nächsten Artikel mal mutmaßen.

In diesem Sinne – Danke das Ihr hier vorbeischaut und kommt gut rüber ins neue Jahr!

Viel Spaß beim Pimpen :-)

 

Von | 2017-03-09T00:18:14+00:00 27. Dezember 2012|Pimp Mich|Kommentare deaktiviert für Joergermeister – Der Rückblick 2012

Über den Autor:

Joergermeister
Mehr als 10 Jahre Joergermeister Blog. Ich bin jetzt wirklich zu alt für den Scheiß und werde diese Webseite daher nur noch als "Slow Motion Blog" aktiv halten. Klarofalski gibt es auch weiterhin neue Artikel - wenn auch nicht in ganz so regelmäßigen Abständen. Schön das Ihr hier gelandet seid, nehmt alles mit - aber macht bitte nichts kaputt ;-)