Von | 2018-02-08T13:50:46+00:00 7. Februar 2018|Pimp Mich|1 Kommentar

10 geile Skins für Rainmeter Teil 3

Dieser Artikel ist Teil 8 von 8 des Rainmeter Tutorial

Habe Euch ja bereits einige meiner favorisierten Skins und auch ganze Suiten in den letzten 5 Teilen dieser Rainmeter Serie vorgestellt. In den nächsten Teilen stelle ich daher locker einfach mal meine seit dem letzten Artikel neu entdeckten und für geil befundenen Rainmeter Skins vor. Dies können nun einzelne Skins (Eine Uhr oder ein Audioplayer) oder ganze Suiten (Wetter, System, Uhr, Audio, etc.) sein. Alle Skins sind mit der zum Zeitpunkt des Artikels aktuellen Rainmeter Version 4.2 Beta Release – r3018 ausgeführt worden. Das Wallpaper welches ich hier für alle Rainmeter Skins benutzt habe, könnt Ihr Euch einfach bei Unsplash abholen. Wahrscheinlich habe ich den ein oder anderen Skin schon in meinem Desktop-Pimps verwurstet. Es kann ja aber nicht schaden ihn hier trotzdem explizit zu featuren :-)

Habe alle Skins im Originalzustand geladen, ohne Editieren, Transparenz etc. Nur da wo es ganz schnell ging habe ich die Sprache auf Deutsch gestellt (Viele Rainmeter Skins unterstützen inzwischen die schnelle Sprach-Umstellung und haben bereits eine deutsche Übersetzung) oder das Wetter auf meinen Standort geändert. Seid Ihr bereit?

Long-Way-for-Rainmeter

Long-Way-for-Rainmeter

Black-and-White-for-Rainmeter

Black-and-White-for-Rainmeter

Slide-Player-for-Rainmeter

Slide-Player-for-Rainmeter

UI-PLano-for-Rainmeter

UI-PLano-for-Rainmeter

Circular-for-Rainmeter

Circular-for-Rainmeter

Muzik2-for-Rainmeter

Muzik2-for-Rainmeter

Spotify-Music-Player-for-Rainmeter

Spotify-Music-Player-for-Rainmeter

Nexa-for-Rainmeter

Nexa-for-Rainmeter

Cubes-2-for-Rainmeter

Cubes-2-for-Rainmeter

Simplon-for-Rainmeter

Simplon-for-Rainmeter

 

Viel Spaß beim Pimpen :-)

 

Artikel Serie Navigation<< 10 geile Suiten für Rainmeter Teil 2
Von | 2018-02-08T13:50:46+00:00 7. Februar 2018|Pimp Mich|1 Kommentar

Über den Autor:

Joergermeister
Mehr als 10 Jahre Joergermeister Blog. Ich bin jetzt wirklich zu alt für den Scheiß und werde diese Webseite daher nur noch als "Slow Motion Blog" aktiv halten. Klarofalski gibt es auch weiterhin neue Artikel - wenn auch nicht in ganz so regelmäßigen Abständen. Schön das Ihr hier gelandet seid, nehmt alles mit - aber macht bitte nichts kaputt ;-)
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
wpDiscuz