Von | 2018-01-13T16:47:29+00:00 13. Januar 2018|Pimp Mich, Pimp My Desktop|2 Kommentare

Pimp My Desktop Part 77

Holla die Waldfee, der 77.igste Desktoppimp steht an! Wie immer versuche ich möglichst viel an Pimp-Möglichkeiten mitzunehmen, diesmal ist immer noch das Windows Fall Creators Update dran. Es liegt da gefesselt vor mir und wird bei lebendigem Leib am offenen Herzen operiert – keine Gnade! Wenn etwas schief geht muss natürlich ein aktuelles Backup her, das ist bei solchen Operationen aber eh Pflicht! Der nächste Pimp wird dann wohl schon die Versionsnummer 1804 haben. Wohlan ;-)

Pimp-My-Desktop-Part-77

Pimp-My-Desktop-Part-77

Pimp My Desktop Part 77 – Zugeschaut und Mitgebaut :-)

Used Tools for editing Windows 10 Creators Update:

Viel Spaß beim Pimpen ;-)

 

Von | 2018-01-13T16:47:29+00:00 13. Januar 2018|Pimp Mich, Pimp My Desktop|2 Kommentare

Über den Autor:

Joergermeister
Mehr als 10 Jahre Joergermeister Blog. Ich bin jetzt wirklich zu alt für den Scheiß und werde diese Webseite daher nur noch als "Slow Motion Blog" aktiv halten. Klarofalski gibt es auch weiterhin neue Artikel - wenn auch nicht in ganz so regelmäßigen Abständen. Schön das Ihr hier gelandet seid, nehmt alles mit - aber macht bitte nichts kaputt ;-)
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Mirko
Gast
Mirko

Mal wieder ein guter Pimp, allerdings bin ich von den hellen mittlerweile komplett weg. Hauptthema dunkel mit Farbtupfern. Aber es ist extrem schwierig, mal fertig zu werden, weil man alle Naselang mit einer neuen Idee konfrontiert wird. Böses Internet mit seinen vielen Quellen.

wpDiscuz