Von | 2018-02-16T23:44:58+00:00 16. Februar 2018|Pimp Mich, Pimp My Desktop|2 Kommentare

Pimp My Desktop Part 78

Taddaaaa – Der gepimpte Windows Desktop Nummer 78 möge sich vorstellen. Eigentlich eher durch Zufall bei der Rainmeter Tutorial Reihe aufgelaufen, habe ich beschlossen das Setup dennoch zu meinem nächsten Desktop-Pimp zu machen. Es passte halt wie der berühmte Arsch auf Eimer und Rainmeter-Skin Wiederverwertung ist sowieso durchaus legitim. Schnieft es Euch rein und gebt gerne Feedback in den Kommentaren. Ich finde mein 78.stes Baby eigentlich nicht ganz so scheiße, anders ausgedrückt eigentlich sogar ziemlich geil weil das Wallpaper echt fett ist :-)

Pimp-My-Desktop-Part-78

Pimp-My-Desktop-Part-78

Pimp My Desktop Part 78 – Zugeschaut und Mitgebaut :-)

Used Tools for editing Windows 10 Creators Update:

Viel Spaß beim Pimpen ;-)

 

Von | 2018-02-16T23:44:58+00:00 16. Februar 2018|Pimp Mich, Pimp My Desktop|2 Kommentare

Über den Autor:

Joergermeister
Mehr als 10 Jahre Joergermeister Blog. Ich bin jetzt wirklich zu alt für den Scheiß und werde diese Webseite daher nur noch als "Slow Motion Blog" aktiv halten. Klarofalski gibt es auch weiterhin neue Artikel - wenn auch nicht in ganz so regelmäßigen Abständen. Schön das Ihr hier gelandet seid, nehmt alles mit - aber macht bitte nichts kaputt ;-)
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Mirko
Gast
Mirko

Sieht echt schick aus, ist mir persönlich aber ein paar Spuren zu dunkel.

wpDiscuz