Von | 2017-01-31T22:42:40+00:00 15. September 2013|Pimp Mich|Kommentare deaktiviert für 10 geile Desktop Uhren für Rainmeter

10 geile Desktop Uhren für Rainmeter

Dieser Artikel ist Teil 4 von 7 des Rainmeter Tutorial

Beim letzten Mal hatte ich mir ja bereits die Audioplayer für Rainmeter vorgenommen, heute nun folgen die Desktop-Uhren. Rainmeter Beta r2085 ist die zur Zeit des Artikels aktuellste Version und wer mit Rainmeter noch so gar nichts anfangen kann der liest bitte den Artikel über die Audioplayer, dort erkläre ich was das Tool so alles kann – zu sehen auch in meinen Desktoppimps.

Ab geht’s, hier meine momentanen Lieblings Rainmeter Uhren.

Timeloid for Rainmeter

Timeloid for Rainmeter

Timeloid for Rainmeter

Beau for Rainmeter

Beau for Rainmeter

Beau for Rainmeter

Sparkle for Rainmeter

Sparkle for Rainmeter

Sparkle for Rainmeter

Harmo Clock for Rainmeter

Harmo Clock for Rainmeter

Harmo Clock for Rainmeter

Luana Suite for Rainmeter

Luana Suite for Rainmeter

Luana Suite for Rainmeter

After Yesterday for Rainmeter

After Yesterday for Rainmeter

After Yesterday for Rainmeter

Minimal Typography for Rainmeter

 

Minimal Typography for Rainmeter

Minimal Typography for Rainmeter

Roliz for Rainmeter

Roliz for Rainmeter

Roliz for Rainmeter

Stellar Time for Rainmeter

Stellar Time for Rainmeter

Stellar Time for Rainmeter

Cowon Clock for Rainmeter

Cowon Clock for Rainmeter

Cowon Clock for Rainmeter

In diesem Sinne…

Desktop September 14

Desktop September 14

Viel Spaß beim Pimpen :-)

 

Artikel Serie Navigation<< 10 geile Desktop Audioplayer für Rainmeter10 geile Wetter-Apps für Rainmeter >>
Von | 2017-01-31T22:42:40+00:00 15. September 2013|Pimp Mich|Kommentare deaktiviert für 10 geile Desktop Uhren für Rainmeter

Über den Autor:

Joergermeister

Ich bin eigentlich wirklich zu alt für den Scheiß und wollte daher den Joergermeister-Blog Ende 2017 abschalten (also fast 10 Jahre nach dem ersten Artikel) Habe es mir aber doch anders überlegt, denn „Blogs retten das Internet und setzen Facebook und Konzernmedien das wahre Leben entgegen. Sie werden gewinnen – eines Tages.“ Ich werde diese Webseite daher als „Slow Motion Blog“ aktiv halten und auch weiterhin neue Artikel veröffentlichen – wenn auch nicht in ganz so regelmäßigen Abständen.
Schön das Ihr hier gelandet seid, nehmt alles mit – aber macht bitte nichts kaputt ;-)