Pimp My Desktop Part 67

Von |2016-10-30T00:00:09+00:005. Februar 2016|Pimp Mich, Pimp My Desktop|3 Kommentare

Ich hab es ja schon mehrfach gesagt – weniger ist meistens mehr! Und so habe ich versucht es auch hier wieder möglichst minimal zu halten, kein PiPaPo, kein Schnickischnaki und kein Buntibunti. Hier also mein nächster DesktopPimp. Cerealien wie immer schön sauber unten aufgelistet, bei Fragen bitte einfach kommentieren!

Pimp-My-Desktop-Part-67

Pimp-My-Desktop-Part-67

Viel Spaß beim Pimpen ;-)

 

Über den Autor:

Joergermeister
Mehr als 10 Jahre Joergermeister Blog. Ich bin jetzt wirklich zu alt für den Scheiß und werde diese Webseite daher nur noch als "Slow Motion Blog" aktiv halten. Klarofalski gibt es auch weiterhin neue Artikel - wenn auch nicht in ganz so regelmäßigen Abständen. Schön das Ihr hier gelandet seid, nehmt alles mit - aber macht bitte nichts kaputt ;-)
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Johannes
Gast
Johannes

Moin,
Ich hab den ganzen Kram nun mal nachgebaut, nachdem ich meine VM auf Win10 geupdatet habe. Nun eine Frage: Wie bekomme ich das ganze so transparent wie bei dir? Funktioniert das immernoch mit BlackGlassEnhanced wie bei Win7?

wpDiscuz