Von | 2016-10-30T00:00:17+00:00 20. Februar 2015|Pimp Mich, Pimp My Desktop|Kommentare deaktiviert für Pimp My Desktop Part 63

Pimp My Desktop Part 63

Orange is the new black, das sag ich ja schon seit geraumer Zeit. Hier also mal wieder ein Desktop der dem Titel halbwegs gerecht wird. Ganz ehrlich, in Windows 7 wäre dieser Pimp so viel einfacher und vielleicht auch cooler geworden, ich hätte zum Beispiel gerne noch den Startorb orange eingefärbt. Aber es nützt ja nix. Windows 10 kommt und es will gepimpt werden :-)

Pimp-My-Desktop-Part-63

Pimp-My-Desktop-Part-63

Nachfolgend wie immer alle Zutaten und Tools. Bei Fragen, bitte einfach Kommentar.

 Viel Spaß beim Pimpen ;-)

 

Von | 2016-10-30T00:00:17+00:00 20. Februar 2015|Pimp Mich, Pimp My Desktop|Kommentare deaktiviert für Pimp My Desktop Part 63

Über den Autor:

Joergermeister
Mehr als 10 Jahre Joergermeister Blog. Ich bin jetzt wirklich zu alt für den Scheiß und werde diese Webseite daher nur noch als "Slow Motion Blog" aktiv halten. Klarofalski gibt es auch weiterhin neue Artikel - wenn auch nicht in ganz so regelmäßigen Abständen. Schön das Ihr hier gelandet seid, nehmt alles mit - aber macht bitte nichts kaputt ;-)