Pimp My Desktop Part 26

Von |2017-03-11T00:19:28+00:0015. Mai 2012|Pimp Mich, Pimp My Desktop|3 Kommentare

Kurz vor Vattertag noch der 26.te Desktoppimp. Hab mal wieder den Fuß vom Gaspedal genommen und versucht alles ein wenig reduziert zu dingsen und zu plingsen. Minimaler geht’s fast auch ned, ein einziges Rainmeter-Plugin, und der ganze Schlitten sieht so aus. Mehr minimal kann ich wirklich nicht, echt ;-). Viel Spaß beim Pimpen :-)

Pimp My Desktop Part 26

Pimp My Desktop Part 26

Und hier wie immer noch der Screener vom Windows Visual Style: Shine 2.0

Pimp-My-Desktop-Part-26---Windows-VS-Shine-2.0

Pimp-My-Desktop-Part-26—Windows-VS-Shine-2.0

Viel Spaß beim Pimpen :-)

 

About the Author:

Joergermeister
Mehr als 10 Jahre Joergermeister Blog. Ich bin jetzt wirklich zu alt für den Scheiß und werde diese Webseite daher nur noch als "Slow Motion Blog" aktiv halten. Klarofalski gibt es auch weiterhin neue Artikel - wenn auch nicht in ganz so regelmäßigen Abständen. Schön das Ihr hier gelandet seid, nehmt alles mit - aber macht bitte nichts kaputt ;-)
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
millen
Gast
millen

Konnte ich mir so schon denken. Danke trotzdem für die Antwort und einen schönen Sonntag noch ;)

millen
Gast
millen

Kurze Frage, wie bekommt man die transparenz von Google Chrome hin?

wpDiscuz