Von | 2017-03-10T23:39:48+00:00 8. März 2012|Pimp Mich, Pimp My Desktop|2 Kommentare

Pimp My Desktop Part 22

Da bin ich wieder, diesmal quasi wie Zonen Gaby mit Ihrer ersten Banane. Der erste Pimp auf Basis der Windows 8 Consumer Preview. Es ist noch nicht alles Gold was glänzt, dazu hat MS mal leider wieder zu viele Mühlsteine in den Weg gelegt. Aber so ganz langsam sieht man ein Pimper Licht am Ende des Tunnels.

Ok, den Metro Startbildschirm momentan richtig zu pimpen ist weiterhin echt ne harte Nuß.  Es gibt zwar schon ein paar Tools die Abhilfe schaffen aber wenn MS nur ein 8-bit .png als Hintergrundbild (die Linien oder Kreise oben und unten) vorsieht  und die Mitte lediglich einfarbig bleibt, tja dann ist und bleibt es mau. Schlimmer noch die Kacheln der Windows eigenen Apps wie Mail, Fotos, Musik, Videos oder Kamera. Zumindest momentan keine Chance die miesen bunten Dinger gegen etwas anderes cooleres auszutauschen. Aber ich schweife ab, hier mein Window 8, x86 VM Desktop Pimp und wie er aufgebaut ist. Fragen? Ab in die Kommentare!

Pimp My Desktop Part 22

Pimp My Desktop Part 22

 und hier auch der Screener vom Windows 8 Start Menü
Pimp My Desktop Part 22 Win 8 Startmenue

Pimp My Desktop Part 22 Win 8 Startmenue

Viel Spaß beim Pimpen :-)

 

Von | 2017-03-10T23:39:48+00:00 8. März 2012|Pimp Mich, Pimp My Desktop|2 Kommentare

Über den Autor:

Joergermeister
Mehr als 10 Jahre Joergermeister Blog. Ich bin jetzt wirklich zu alt für den Scheiß und werde diese Webseite daher nur noch als "Slow Motion Blog" aktiv halten. Klarofalski gibt es auch weiterhin neue Artikel - wenn auch nicht in ganz so regelmäßigen Abständen. Schön das Ihr hier gelandet seid, nehmt alles mit - aber macht bitte nichts kaputt ;-)
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
wpDiscuz