MusicBee 3.1.6388 Patch Release erschienen

By |2017-07-12T23:34:39+00:0012. Juli 2017|MusicBee|3 Comments

Puh, ist auch fast an mir vorbei geflogen, aber es gibt seit ein paar Tagen ein neues MusicBee Patch Release! Dieser kann wieder als inkrementelle Dateien aus diesem Forums-Thread heruntergeladen werden, die entpackten Dateien (die MusicBee_Setup_3_1_6388.exe nochmal mit z.B. 7-Zip entpacken) dann einfach alle Dateien in das MusicBee Installationsverzeichnis kopieren und bereits existierende Dateien überschreiben. Dies sollte Eure MusicBee Version nun auf die 3.1.6388 updaten.

MusicBee -Patch-Release_3.1.6388

MusicBee -Patch-Release_3.1.6388

Hier wie immer der Change-Log der neuen Version

  • Change-Log

  • – Computer folder structure browser panel that enables you to browse music files by directory structure, and can be enabled in the Panel Arrangement dialog
  • – Album Colour Mix skin in the Now Playing panel now includes an artist picture
  • – new Inconsistent Sort Tags filter in the Tagging Tools (Tools/ Tagging Tools/ Other Files to Edit/…)
  • – sort thumbnail browser items by Album or Track count
  • – Expanded Artwork panel now has an option to show and select from all album covers associated to the playing album
  • – Tracks With Thumbnail view in the Playing Tracks panel now has the option to not show thumbnails so you can acheive multi-line text for each track
  • – device sync can now disable splitting of cuesheet files when synching
  • – new Hotkeys for:
    Tools: Locate Missing Files
    Player: Toggle Equaliser On/Off
    Player: Toggle DSP On/Off
  • – numerous skinning and theater mode enhancements that will be used by various new skins
  • – various bug fixes

Viel Spaß mit der Musik Biene :-)

 

About the Author:

Joergermeister
Mehr als 10 Jahre Joergermeister Blog. Ich bin jetzt wirklich zu alt für den Scheiß und werde diese Webseite daher nur noch als "Slow Motion Blog" aktiv halten. Klarofalski gibt es auch weiterhin neue Artikel - wenn auch nicht in ganz so regelmäßigen Abständen. Schön das Ihr hier gelandet seid, nehmt alles mit - aber macht bitte nichts kaputt ;-)
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Anonym
Gast
Anonym

Wollte hier auch mal ein Danke loswerden. Ich bin definitiv auch zu alt für den Scheiß und das ist nicht das einzige, was uns wohl verbindet. Nachdem ich deine Seite zwecks pimpen meiner Musicbee entdeckt habe musste ich dann aus unerfreulichen Gründen auf W10 umsteigen und siehe da: Der Joergermeister ist auch da aktiv! Jetzt sieht mein W10 wenigstens brauchbar aus.
Good job und weiter so!

Klaus
Gast
Klaus

Danke für Deine Arbeit die …freu mich immer wenn es etwas Neues von der Biene gibt..;-)

wpDiscuz