Finale MusicBee Version 3.2 erschienen

Von |2018-09-04T22:57:53+00:0015. August 2018|MusicBee|1 Kommentar

Es hat dann doch noch ein wenig gedauert, aber ab dem 5. Juli 2018 ist die finale Musicbee Version 3.2 erschienen. :-) Es gab wohl ein Problem mit musicbrainz und deren API, womit auf einmal keine Album und Artist Bilder mehr in MusicBee sichtbar gewesen wären. Problem erkannt – Problem gebannt! Die aktuellste Version könnt ihr hier herunterladen: https://getmusicbee.com/forum/index.php?topic=24754.0

Letzter Forumseintrag :-)

Wie immer einfach die inkrementelle .zip Datei entpacken und die darin enthaltene MusicBee_Setup_3_2_6760.exe ein weiteres mal entpacken. Nochmal, 7.zip ist hier die mitunter beste Wahl um .exe Dateien zu extrahieren. Diese entpackten Dateien (ohne die MusicBee_Setup_3_2_6760.exe, die kann gelöscht werden) in den MusicBee Programmordner kopieren, vorhandene Dateien überschreiben.

Diese Installation hievt eure MusicBee auf die Version: 3.2.6760

Viel Spaß mit der MusikBiene :-)

About the Author:

Joergermeister
Mehr als 10 Jahre Joergermeister Blog. Ich bin jetzt wirklich zu alt für den Scheiß und werde diese Webseite daher nur noch als "Slow Motion Blog" aktiv halten. Klarofalski gibt es auch weiterhin neue Artikel - wenn auch nicht in ganz so regelmäßigen Abständen. Schön das Ihr hier gelandet seid, nehmt alles mit - aber macht bitte nichts kaputt ;-)
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Mirko
Gast
Mirko

Wie passend. Habe gestern meinen Laptop frisch installiert.

wpDiscuz