Von | 2016-11-03T00:25:26+00:00 3. November 2016|MusicBee|4 Kommentare

MusicBee 3.0.6150 Patch Release erschienen

Hallo Musikbee Freunde. Es gibt doch noch ein weiteres 3.0 Patch Release bevor wir demnächst die erste MB Beta 3.1 werden begutachten können. Den Download gibt’s wie immer in diesem MusicBee Forums Thread als inkrementelle Dateien. Heisst, nach Entpacken der „MusicBee3_Patched.zip“ müsst Ihr diese neuen Ordner und Dateien einfach in Euer vorhandenes MusicBee Installationsverzeichniss kopieren, bestehende Dateien überschreiben. Ich kann zu den einzelnen Changelogs nicht viel sagen, bis auf die “localized artist biographies”. Die bedeutet nämlich das MB jetzt endlich wieder ins Deutsche übersetzte Biographien von last.fm für uns bereit stellt. Hab ich gerade getestet und funktioniert :-)

musicbee-version-3-0-6150

musicbee-version-3-0-6150

  • Changelog

  • – fix wavebar seek when outputting to a UPNP device
  • – add back in support for localised artist biographies
  • – fix rename a podcast episode when renamed from the tag editor
  • – fix autosweep not applying the autosweep naming template if the library is auto-organised with no naming rule for the target drive

Viel Spaß mit der Musik Biene :-)

 

Von | 2016-11-03T00:25:26+00:00 3. November 2016|MusicBee|4 Kommentare

Über den Autor:

Joergermeister
Ich bin eigentlich zu alt für den Scheiß, freu mich aber trotzdem über jeden Kommentar mit Eurer Meinung, Kritik, Anregung oder Verbesserung - immer her damit! Ich behalte mir natürlich vor Spams oder sonstigen Dreck mit einem Klick ins ewige Datennirvana zu befördern. Also immer schön artig bleiben! Würde mich freuen wenn Ihr die Seite per RSS oder Newsletter im Sichtfeld behalten würdet!

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "MusicBee 3.0.6150 Patch Release erschienen"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Foto und Bild Dateien
 
 
 
Audio und Video Dateien
 
 
 
Andere Datei Typen
 
 
 
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
MG
Gast
MG

Hi lieberJoergermeister,
habe gerade das Update (Portable Version) installiert, leider wird bei mir die Künstlerbiograpie immer noch in Englisch angezeigt. Kann man die irgendwo voreinstellen oder macht das Musicbee automatisch. Ich habe nämlich in den Einstellungen keine Option gefunden (oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht…).
Gruss Matthias

wpDiscuz