Von | 2017-03-10T21:29:43+00:00 29. April 2009|Windows Home Server|Kommentare deaktiviert für WHS Power Pack 2 Installation

WHS Power Pack 2 Installation

Nun ja, etwas unspektakulär ist es ja schon, das Power Pack 2 für den  Windows Home Server, ganz im Gegensatz zum PP1, das damals ja noch haufenweise Fehler des WHS bereinigt hat (Dateikonflikt Fehler, etc) Ab heute ist das PP2 über die Windows Update Funktion auch in deutsch verfügbar.

PowerPack 2 Installation

PowerPack 2 Installation

Die Installation läuft durch und dann ist erst mal ein Neustart des WHS nötig. Wenn der WHS wieder anläuft wird auf den Clients das automatische Update der Connector Software angeworfen, eigentlich nur daran erkennbar das das WHS Symbol ‘ne zeitlang blau ist, dann erscheint auch wieder die Desktopverknüpfung für die “Share” Verzeichnisse des WHS. Et voilá, das war es auch schon. Das PP2 ergänzt den WHS um eine Reihe Features die das Windows Media Center betreffen und bereinigt Fehler beim Backup der Clients, wo es unter bestimmten Konstellationen bei 70% zu einem Abbruch des Backups kam. Wie gesagt, nix spektakuläres!

 

Von | 2017-03-10T21:29:43+00:00 29. April 2009|Windows Home Server|Kommentare deaktiviert für WHS Power Pack 2 Installation

Über den Autor:

Joergermeister
Mehr als 10 Jahre Joergermeister Blog. Ich bin jetzt wirklich zu alt für den Scheiß und werde diese Webseite daher nur noch als "Slow Motion Blog" aktiv halten. Klarofalski gibt es auch weiterhin neue Artikel - wenn auch nicht in ganz so regelmäßigen Abständen. Schön das Ihr hier gelandet seid, nehmt alles mit - aber macht bitte nichts kaputt ;-)