Von | 2017-03-10T23:46:02+00:00 20. März 2012|Querbeet|7 Kommentare

Türklingel macht endlich per MP3 Musik

Ging irgendwie ein wenig unter, ich aber finde es großartig – ick freu mir fast nen Bein ab!. Es gibt sie endlich, die Türschelle die nicht mehr nur Dingdong macht und ja – ich habe darauf gewartet, satte 30 Jahre schon! Nicht mehr nur trööööt, oder dingeding oder klingeling, nein, wenn die Jungs von den Zeugen Jehovas demnächst wieder auf der Matte stehen, schmettert Ihnen ein herzliches “Hells Bells” entgegen.

Bei der Schwiegermutter wird erst noch der letzte Ton von “Stairway To Heaven” abgewartet bevor energisch zur Türe geschritten wird und Klingelmännchen kriegen gleich den vollen Ärzte Refrain “…immer mitten in die Fresse rein!”

Swann MP3 DJ Doorbell (Quelle: Swann)

Swann MP3 DJ Doorbell (Quelle: Swann)

Ha, was ein Spaß! Laut Hersteller Swann wird die MP3 Türklingel “bald” erhältlich sein, anvisiert sind wohl 49 US$ (35 EUR). Musik spielt sie von einer SD Karte ab, so sollen wohl bis zu 10.000 Songs möglich sein. Dann kann ich ja auch den lieben Nachbarn noch mit ein paar “Double Bass” Blast Parts meine Aufwartung machen!

[via Neuerdings]

 

Von | 2017-03-10T23:46:02+00:00 20. März 2012|Querbeet|7 Kommentare

Über den Autor:

Joergermeister
Mehr als 10 Jahre Joergermeister Blog. Ich bin jetzt wirklich zu alt für den Scheiß und werde diese Webseite daher nur noch als "Slow Motion Blog" aktiv halten. Klarofalski gibt es auch weiterhin neue Artikel - wenn auch nicht in ganz so regelmäßigen Abständen. Schön das Ihr hier gelandet seid, nehmt alles mit - aber macht bitte nichts kaputt ;-)
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
wpDiscuz