Von | 2016-10-30T00:00:16+00:00 22. April 2015|Querbeet|Kommentare deaktiviert für Projekt Sea-Watch – Crowdfunding für die Flüchtlingshilfe

Projekt Sea-Watch – Crowdfunding für die Flüchtlingshilfe

Es ist irgendwie, nein – eigentlich ist es genau so wie der Postillion schreibt: „EU sucht weiter nach perfekter Zahl an Ertrunkenen, um Flüchtlinge abzuschrecken, ohne Bürger zu verärgern“! Mir persönlich geht das sowas von auf den Sack, das ist einfach unfassbar! Gerade per Kraftfuttermischwerk auf das Crowdfundingprojekt der Kiez-Helden aufmerksam gemacht worden.

Sea Watch - Hilfe für Geflüchtete auf dem Mittelmeer

Sea Watch – Hilfe für Geflüchtete auf dem Mittelmeer

Ich kann da auch leider gerade viel weniger spenden als ich eigentlich möchte, aber die Aktion ist einfach cool! Seht zu, ob ihr auch noch den einen oder anderen Euronen reinwerfen könnt!

Danke

 

Von | 2016-10-30T00:00:16+00:00 22. April 2015|Querbeet|Kommentare deaktiviert für Projekt Sea-Watch – Crowdfunding für die Flüchtlingshilfe

Über den Autor:

Joergermeister
Mehr als 10 Jahre Joergermeister Blog. Ich bin jetzt wirklich zu alt für den Scheiß und werde diese Webseite daher nur noch als "Slow Motion Blog" aktiv halten. Klarofalski gibt es auch weiterhin neue Artikel - wenn auch nicht in ganz so regelmäßigen Abständen. Schön das Ihr hier gelandet seid, nehmt alles mit - aber macht bitte nichts kaputt ;-)