Von | 2017-12-03T02:48:03+00:00 11. Oktober 2017|Pimp Mich, Pimp My Desktop|1 Kommentar

Pimp My Desktop Part 76

Schönen guten Tach! Ich bin’s mal wieder mit einem neuen Desktoppimp, dem 76zigsten um genau zu sein. Ich hab wieder versucht das gesamte Repertoire an möglichen Windows Anpassungen unter den momentan aktuellen Gegebenheiten (Windows Creators Update) auszuschöpfen, es soll ja nix liegen bleiben ;-)

Pimp-My-Desktop-Part-76

Pimp-My-Desktop-Part-76

Pimp My Desktop Part 76 – Zugeschaut und Mitgebaut :-)

Used Tools for editing Windows 10 Creators Update:

Falls Ihr Bock habt so etwas oder ähnliches auf Windows zu machen aber nicht klarkommt, bitte einfach per Kommentar fragen. Ich helfe gerne wenn ich kann!

Viel Spaß beim Pimpen ;-)

 

Von | 2017-12-03T02:48:03+00:00 11. Oktober 2017|Pimp Mich, Pimp My Desktop|1 Kommentar

Über den Autor:

Joergermeister
Mehr als 10 Jahre Joergermeister Blog. Ich bin jetzt wirklich zu alt für den Scheiß und werde diese Webseite daher nur noch als "Slow Motion Blog" aktiv halten. Klarofalski gibt es auch weiterhin neue Artikel - wenn auch nicht in ganz so regelmäßigen Abständen. Schön das Ihr hier gelandet seid, nehmt alles mit - aber macht bitte nichts kaputt ;-)
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Mirko
Gast
Mirko

Sieht mal wieder toll aus! Nach meinem Umzug werde ich dafür Zeit haben, bis dahin bleibt der Desktop unangetastet.

wpDiscuz