Von | 2016-11-05T14:31:22+00:00 20. Juli 2016|Pimp Mich, Pimp My Desktop|8 Kommentare

Pimp My Desktop Part 70

Ein wenig Recycling darf ja auch mal erlaubt sein ;-) Ich musste – einfach weil es auch so gut passte – einige wenige Bestandteile des 64er Desktops wieder verwerten. Das Wallpaper habe ich auch schon einmal separat vorgestellt. Aber keine Angst, ist noch genug übrig um einen eigenständigen Windows Desktoppimp zu rechtfertigen :-) Hier die Klöppel-Teile:

Pimp-My-Desktop-Part-70

Pimp-My-Desktop-Part-70

Viel Spaß beim Pimpen ;-)

 

Von | 2016-11-05T14:31:22+00:00 20. Juli 2016|Pimp Mich, Pimp My Desktop|8 Kommentare

Über den Autor:

Joergermeister
Ich bin eigentlich zu alt für den Scheiß, freu mich aber trotzdem über jeden Kommentar mit Eurer Meinung, Kritik, Anregung oder Verbesserung - immer her damit! Ich behalte mir natürlich vor Spams oder sonstigen Dreck mit einem Klick ins ewige Datennirvana zu befördern. Also immer schön artig bleiben! Würde mich freuen wenn Ihr die Seite per RSS oder Newsletter im Sichtfeld behalten würdet!

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare auf "Pimp My Desktop Part 70"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Foto und Bild Dateien
 
 
 
Audio und Video Dateien
 
 
 
Andere Datei Typen
 
 
 
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Mirko
Gast
Mirko

Noch etwas: Wo finde ich den eine Übersicht der Basics, wie man das alles installiert? Nur bei den jeweiligen Anbietern oder hast du da auch mal etwas zu geschrieben? Danke!

Mirko
Gast
Mirko

Der Link zu Minimal One Weather hat hinten ein paar Zeichen zuviel. ;-)

wpDiscuz