Pimp My Desktop Part 70

Von |2016-11-05T14:31:22+00:0020. Juli 2016|Pimp Mich, Pimp My Desktop|8 Kommentare

Ein wenig Recycling darf ja auch mal erlaubt sein ;-) Ich musste – einfach weil es auch so gut passte – einige wenige Bestandteile des 64er Desktops wieder verwerten. Das Wallpaper habe ich auch schon einmal separat vorgestellt. Aber keine Angst, ist noch genug übrig um einen eigenständigen Windows Desktoppimp zu rechtfertigen :-) Hier die Klöppel-Teile:

Pimp-My-Desktop-Part-70

Pimp-My-Desktop-Part-70

Viel Spaß beim Pimpen ;-)

 

About the Author:

Joergermeister
Mehr als 10 Jahre Joergermeister Blog. Ich bin jetzt wirklich zu alt für den Scheiß und werde diese Webseite daher nur noch als "Slow Motion Blog" aktiv halten. Klarofalski gibt es auch weiterhin neue Artikel - wenn auch nicht in ganz so regelmäßigen Abständen. Schön das Ihr hier gelandet seid, nehmt alles mit - aber macht bitte nichts kaputt ;-)
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Mirko
Gast
Mirko

Noch etwas: Wo finde ich den eine Übersicht der Basics, wie man das alles installiert? Nur bei den jeweiligen Anbietern oder hast du da auch mal etwas zu geschrieben? Danke!

Mirko
Gast
Mirko

Der Link zu Minimal One Weather hat hinten ein paar Zeichen zuviel. ;-)

wpDiscuz