Von | 2016-10-30T00:00:17+00:00 28. März 2015|Pimp Mich, Pimp My Desktop|Kommentare deaktiviert für Pimp My Desktop Part 64

Pimp My Desktop Part 64

„We don’t need no water, let the motherfucker burn“

Ich geb es ja zu, es ist Recycling im Spiel. Aber so im Gesamtbild ist es auch ned so kacke und dabei ziemlich flach, daher hau ich es hier jetzt einfach mal raus. Nachfolgend wie immer alle Zutaten und Tools. Bei Fragen, bitte einfach Kommentar.

Pimp-My-Desktop-Part-64

Pimp-My-Desktop-Part-64

Viel Spaß beim Pimpen ;-)

Update 22.05.2015: Ich wollte das nicht unerwähnt lassen und natürlich auch für mich selbst dokumentieren. Die Lifehacker’s haben diesen Desktop zu einem „Featured Desktop“ erkoren, ich glaube mittlerweile bin ich da Stammgast was Windows Desktop Anpassungen angeht:-). Ich freu mich trotzdem riesig und hoffe Ihr könnt mit der Idee oben auch etwas anfangen!

 

Von | 2016-10-30T00:00:17+00:00 28. März 2015|Pimp Mich, Pimp My Desktop|Kommentare deaktiviert für Pimp My Desktop Part 64

Über den Autor:

Joergermeister
Mehr als 10 Jahre Joergermeister Blog. Ich bin jetzt wirklich zu alt für den Scheiß und werde diese Webseite daher nur noch als "Slow Motion Blog" aktiv halten. Klarofalski gibt es auch weiterhin neue Artikel - wenn auch nicht in ganz so regelmäßigen Abständen. Schön das Ihr hier gelandet seid, nehmt alles mit - aber macht bitte nichts kaputt ;-)