Von | 2016-10-30T00:00:18+00:00 6. Januar 2015|Pimp Mich, Pimp My Desktop|Kommentare deaktiviert für Pimp My Desktop Part 62

Pimp My Desktop Part 62

The Triyptychon

Ein Windows Pimp über 3 Monitore! Als Triptychon (Plural: Triptychen, Triptycha; von altgriechisch tríptychos „dreifach gefaltet, aus drei Lagen bestehend“)

[1] werden dreigeteilte Gemälde oder dreiteilige Relieftafeln bezeichnet, die oft mit Scharnieren zum Aufklappen verbunden sind und sich insbesondere als Andachts– oder Altarbild finden. Quelle: Wikipedia. Nun denn, so siehts aus – der erste Joergermeister 3-Teiler und ich glaub er ist gar nicht mal so scheiße geworden! Hier wie immer was, woher und wieso:

Pimp-My-Desktop-Part-62

Pimp-My-Desktop-Part-62

Und weil man die Details evtl. sonst nicht erkennen kann:

Monitor #1

Pimp-My-Desktop-Part-62-Monitor#1

Pimp-My-Desktop-Part-62-Monitor#1

Monitor #2

Pimp-My-Desktop-Part-62-Monitor#2

Pimp-My-Desktop-Part-62-Monitor#2

Monitor #3

Pimp-My-Desktop-Part-62-Monitor#3

Pimp-My-Desktop-Part-62-Monitor#3

 Viel Spaß beim Pimpen ;-)

 

Von | 2016-10-30T00:00:18+00:00 6. Januar 2015|Pimp Mich, Pimp My Desktop|Kommentare deaktiviert für Pimp My Desktop Part 62

Über den Autor:

Joergermeister
Mehr als 10 Jahre Joergermeister Blog. Ich bin jetzt wirklich zu alt für den Scheiß und werde diese Webseite daher nur noch als "Slow Motion Blog" aktiv halten. Klarofalski gibt es auch weiterhin neue Artikel - wenn auch nicht in ganz so regelmäßigen Abständen. Schön das Ihr hier gelandet seid, nehmt alles mit - aber macht bitte nichts kaputt ;-)