Von | 2016-10-30T00:00:19+00:00 6. Dezember 2014|Pimp Mich, Pimp My Desktop|Kommentare deaktiviert für Pimp My Desktop Part 61

Pimp My Desktop Part 61

Ich konnte nicht anders, zu geil ist dieses CD-Artwork! Aber leider ist es immer recht schwierig CD-Cover als Wallpaper zu setzen, liegt einfach daran, dass halbwegs moderne Computer-Monitore eine 16:9 oder 16:10 ratio haben, CD oder LP Cover leider aber eher quadratisch vorliegen :-( Nun denn, die Lösung ist dann halt, rechts und links irgendwas dran zu tackern, ich hoffe das ist mir hier halbwegs gelungen! Hier wie immer womit, wie und alle Zutaten.

Pimp-My-Desktop-Part-61

Pimp-My-Desktop-Part-61

Wer jetzt spontan Bock bekommen hat Demon Hunter zu hören und Spotify sein eigen nennt, haut rein: Demon Hunter – Extremist

Viel Spaß beim Pimpen ;-)

 

Von | 2016-10-30T00:00:19+00:00 6. Dezember 2014|Pimp Mich, Pimp My Desktop|Kommentare deaktiviert für Pimp My Desktop Part 61

Über den Autor:

Joergermeister
Mehr als 10 Jahre Joergermeister Blog. Ich bin jetzt wirklich zu alt für den Scheiß und werde diese Webseite daher nur noch als "Slow Motion Blog" aktiv halten. Klarofalski gibt es auch weiterhin neue Artikel - wenn auch nicht in ganz so regelmäßigen Abständen. Schön das Ihr hier gelandet seid, nehmt alles mit - aber macht bitte nichts kaputt ;-)