Pimp My Desktop Part 4

Von |2017-03-10T21:44:52+00:005. September 2010|Pimp Mich, Pimp My Desktop|Kommentare deaktiviert für Pimp My Desktop Part 4

Nicht viel Neues im September denn es herrscht noch immer schwarz/weiß. Lediglich haben wir mal wieder CD Art Display aktiviert, diesmal in der 3.0 Betaversion, damit es mit meinem Music Bee [Guckst Du Hier] zusammenarbeitet.

Wie immer hier die Erklärung, was und woher:

  • Hintergundbild: [Guckst Du Hier]
  • Rainmeter: [Guckst Du Hier]
  • Rainmeter Uhrzeit/Wetter Skin: [Guckst Du Hier]
  • Ich habe die Font von “Rockwell” auf “Heroin 07” geändert. Einfach Suchmachine auf die die Suche nach der “heroin07.ttf” schicken und “10-Foot-HUD.” .inis anpassen. CPU/HDD/RAM Anzeige im dunklen Balken aus Rainmeter –
  • Enigma Desktop. Win7 Taskbar Icons: [Guckst Du Hier]
  • CD Art Display: [Guckst Du Hier]
Pimp My Desktop Part 4

Pimp My Desktop Part 4

Viel Spaß beim Pimpen :-)

 

Über den Autor:

Joergermeister
Mehr als 10 Jahre Joergermeister Blog. Ich bin jetzt wirklich zu alt für den Scheiß und werde diese Webseite daher nur noch als "Slow Motion Blog" aktiv halten. Klarofalski gibt es auch weiterhin neue Artikel - wenn auch nicht in ganz so regelmäßigen Abständen. Schön das Ihr hier gelandet seid, nehmt alles mit - aber macht bitte nichts kaputt ;-)