Pimp My Desktop Part 34

Von |2017-03-14T23:19:42+00:0024. November 2012|Pimp Mich, Pimp My Desktop|1 Kommentar
Schluß mit Windows 8 buntibunti, jetzt wird es blutig! Neue Staffel von “The Walking Dead” ist aber auch der Hammer, da dachte ich es kann nicht schaden ein bißchen von der Ästhetik auf meinen Windows 8 Desktop zu nageln. Heute also Blut, Zombies und Gedärme im Angebot, wer will nochmal wer hat noch nicht? Alle Beißerbestandteile wie immer hier: 
Pimp-My-Desktop-Part-34-a-Desktop

Pimp-My-Desktop-Part-34-a-Desktop

  • OS: Windows 8 Pro x64
  • Wallpaper Modern UI: Screenshot The Walkind Dead S03 Vorspann
  • Wallpaper Desktop: Screenshot The Walkind Dead S03 Vorspann
  • Wallpaper Sperrbildschirm: Screenshot The Walkind Dead S03 Vorspann
  • Rainmeter: 2.4
  • Custom Modern UI Icons: Eigenbau
  • Custom Modern UI Tilecolor/Wallpaper Changer: Decor8
  • Custom Modern UI Tiles: Modern Tile Maker
  • Rainmeter auf dem Desktop: Polaroid ->Taped, Uhrzeit: Eigenbau, Basis ->The Killing Joke, Wetter:  ->Notes
  • OS and Taskbar Icons: Eclipse 2
Und hier das Zombie-Menü:
Pimp-My-Desktop-Part-34-b-Zombiemenü

Pimp-My-Desktop-Part-34-b-Zombiemenü

 Und noch der Sperrbildschirm:
Pimp-My-Desktop-Part-34-Sperrbildschirm

Pimp-My-Desktop-Part-34-Sperrbildschirm

Teil 1 des Windows Walking Dead Desktops hier, Smartphone hier!

Viel Spaß beim Pimpen ;-)

 

Über den Autor:

Joergermeister
Mehr als 10 Jahre Joergermeister Blog. Ich bin jetzt wirklich zu alt für den Scheiß und werde diese Webseite daher nur noch als "Slow Motion Blog" aktiv halten. Klarofalski gibt es auch weiterhin neue Artikel - wenn auch nicht in ganz so regelmäßigen Abständen. Schön das Ihr hier gelandet seid, nehmt alles mit - aber macht bitte nichts kaputt ;-)
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
trackback

[…] gleiche wie OblyTile, das Iconmanagement ist aber noch ein wenig einfacher zu handhaben! In Aktion hier zu sehen ->   So, nun mal zu den App-Kacheln die uns der gute Steve Ballmer schon ins Menü gelegt hat, ohne […]

wpDiscuz