Pimp My Desktop Part 33

By |2017-03-14T23:22:05+00:0012. November 2012|Pimp Mich, Pimp My Desktop|1 Comment
9 Teile Windows 8 Schweinereien sollten ja auch zu irgendwas nütze sein und wenn es nur mein zweiter Windows 8 Pimp ist. Ich weiß – es ist noch nicht alles Gold was glänzt, aber ganz ehrlich – so langsam macht mir Windows 8 echt Spaß. Ich mein, es gibt noch ne Menge Pimppotenzial wie coole Visual Themes, Aero Re-Aktivierung, Ändern der Live-Kachelfarben und Icons, coole Ribbon-Icons, etc. Aber vor 2 Monaten hätte ich nicht gedacht das man mit ein wenig Spaß inne Backen und ein paar Tools schon so weit kommt. Schluß mit der Laberei, hier wie immer die Müsli-Cerealien:
Pimp My Desktop Part 33

Pimp My Desktop Part 33

 

 Viel Spaß beim Pimpen ;-)

 

About the Author:

Joergermeister
Mehr als 10 Jahre Joergermeister Blog. Ich bin jetzt wirklich zu alt für den Scheiß und werde diese Webseite daher nur noch als "Slow Motion Blog" aktiv halten. Klarofalski gibt es auch weiterhin neue Artikel - wenn auch nicht in ganz so regelmäßigen Abständen. Schön das Ihr hier gelandet seid, nehmt alles mit - aber macht bitte nichts kaputt ;-)
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
trackback

[…] Unten rechts der Kachelpimp mit OblyTile, die 3 anderen Kacheln basieren nur auf dem Austausch des Programmicons. Das ist natürlich ein schlecht gewähltes Beispiel, weil das OblyTile erzeugte jetzt so mal gar ned da hin passt. Hab ich aber extra gemacht um einfach mal zu demonstrieren was das Tool so kann. Metro Icons gibbet im Übrigen wie Sand am Meer ->DeviantArt und Suche nach “Metro Icons” ist immer ein guter Startpunkt!

wpDiscuz