By | 2017-03-11T00:40:17+00:00 13. Juli 2012|Pimp Mich, Pimp My Desktop|3 Comments

Pimp My Desktop Part 29

Mal wieder eine kleine Windows Bastelstunde eingelegt, daher heute der 29. Desktop in meiner kleinen Reihe.  Auch alles eher unspektakulär aber durchaus funktional und vielleicht ist ja für Euch auch die ein oder andere Idee mit dabei.  Hier wie immer die Bausteine:

Pimp My Desktop Part 29

Pimp My Desktop Part 29

Und hier wie immer noch der Screener vom Windows Visual Style: Shine 2.0

Pimp-My-Desktop-Part-29---Windows-VS-Shine-2.0

Pimp-My-Desktop-Part-29—Windows-VS-Shine-2.0

 Update: 22.07.2012 -> Huch, die Lifehacker Jungs haben es schon wieder getan und diesen Desktop zum Featured Desktop erkoren :-)! Das ist nun schon mein zweiter Desktop der dort vorgestellt wurde, siehe hier. Wahnsinn, ick freu mir den Ast ab!

Viel Spaß beim Pimpen :-)

 

By | 2017-03-11T00:40:17+00:00 13. Juli 2012|Pimp Mich, Pimp My Desktop|3 Comments

Über den Autor:

Joergermeister
Ich bin eigentlich zu alt für den Scheiß, freu mich aber trotzdem über jeden Kommentar mit Eurer Meinung, Kritik, Anregung oder Verbesserung - immer her damit! Ich behalte mir natürlich vor Spams oder sonstigen Dreck mit einem Klick ins ewige Datennirvana zu befördern. Also immer schön artig bleiben! Würde mich freuen wenn Ihr die Seite per RSS oder Newsletter im Sichtfeld behalten würdet!

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Pimp My Desktop Part 29"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Foto und Bild Dateien
 
 
 
Audio und Video Dateien
 
 
 
Andere Datei Typen
 
 
 
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Kevin J. Witt
Gast
Kevin J. Witt

Hey, wollte mal fragen, wie du Google Chrome so durchsichtig hinbekommen hast?! Würde mich über eine Antwort freuen.

LG, Kevin ;)

trackback

[…] ich musste doch mal ein wenig nachbessern, zumal ich durch den Featured Desktop bei Lifehacker schon recht viele Zugriffe auf den Artikel “Neue Icons Fuer Speed Dial” […]

wpDiscuz