Huihh, kleines Jubiläum hier, der 25.te Desktoppimp steht an. Diesmal wieder einer über beide Monitore und mit 2 Taskleisten. Da DisplayFusion in der neuen 4.0 Version auch Programme, Dateien, Webseiten und Ordner an die sekundäre Taskleiste pappen kann (wie hier ja beschrieben), dachte ich mir das ich das mal in der Praxis teste. Es gibt jetzt also fast kein Ziel mehr auf meinem Rechner und im Web welches ich nicht direkt aus der Taskleiste aufrufen kann, haha :-). Die vielen Icons sind sicher ein wenig übertrieben, aber ich wollte halt mal zeigen was man mit 2 Taskleisten so machen kann. Der Rest vom Schützenfest wie immer in der Beschreibung, hoffe ich habe nix vergessen. Viel Spaß beim Pimpen :-)

Pimp My Desktop Part 25

Pimp My Desktop Part 25

 

Monitor-1-Pimp-My-Desktop-Part-25

Monitor-1-Pimp-My-Desktop-Part-25

Monitor-2-Pimp-My-Desktop-Part-25

Monitor-2-Pimp-My-Desktop-Part-25

Viel Spaß beim Pimpen :-)