Von | 2017-03-10T23:34:01+00:00 25. Februar 2012|Pimp Mich, Pimp My Desktop|1 Kommentar

Pimp My Desktop Part 21

Ich schon wieder. Nach der ganzen schwarz/weiß Tristesse des letzten Desktops und der letzten Wallpaper, dachte ich mir ich bring mal wieder Farbe ins Spiel. Jede Menge Farbe, einen ganzen Eimer voller Farbe. Aber seht selbst, hier mein aktueller Pimp. Unten steht wie immer aus welchen Zutaten er gebaut wurde. Wie man ein Rainmeter Modul hinter das Wallpaper bekommt habe ich ja hier erklärt, bei Fragen bitte einfach einen Kommentar an mich.

Pimp My Desktop 21

Pimp My Desktop 21

 

und hier auch der Screener vom Windows 7 Visulal Style: 2beFine Classic

Windows VS 2beFine Classic

Windows VS 2beFine Classic

(update 29.02.2012) Nachzureichen noch der Screenshot auf meinem Hauptarbeitsplatz als DualScreen. Natürlich unterscheidet sich hier die Taskbar und das Rainmeter Setup vom oben vorgestellten Desktop ein wenig, es ist aber nichts dabei was ich nicht schon vorgestellt hätte.

Pimp My Desktop Part 21 Dual-Monitor

Pimp My Desktop Part 21 Dual-Monitor

Viel Spaß beim Pimpen :-

Von | 2017-03-10T23:34:01+00:00 25. Februar 2012|Pimp Mich, Pimp My Desktop|1 Kommentar

Über den Autor:

Joergermeister
Mehr als 10 Jahre Joergermeister Blog. Ich bin jetzt wirklich zu alt für den Scheiß und werde diese Webseite daher nur noch als "Slow Motion Blog" aktiv halten. Klarofalski gibt es auch weiterhin neue Artikel - wenn auch nicht in ganz so regelmäßigen Abständen. Schön das Ihr hier gelandet seid, nehmt alles mit - aber macht bitte nichts kaputt ;-)
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
trackback

[…] Start Orb: Start8 Ja, die Uhr unten funktioniert, allerdings hab ich noch leichte Probleme damit. Die Zeigen laufen noch nicht zentriert um den Mittelpunkt. Desweiteren müßte die Uhr eigentlich rückwärts laufen um dem Ziffernblatt gerecht zu werden. Ich werde das mal in den nächsten Tagen in den Rainmeter Foren recherchieren. Falls Ihr Interesse an der Rainmeter Uhr für dieses Wallpaper habt, gebt einfach mal Laut in den Kommentaren. Den Screener vom Windows VS erspare ich mir hier mal, es ist derselbe wie im Part 21 Pimp. […]

wpDiscuz