Von | 2017-03-10T23:02:54+00:00 28. Dezember 2011|Pimp Mich, Pimp My Desktop|12 Kommentare

Pimp My Desktop Part 15

Huch, hat ein bisschen gedauert, hier aber nun mein nächster gepimpter Dektop. Habe wieder versucht es schlicht, aber trotzdem informativ zu halten. Alle Bestandteile und Rezepturen wie immer hier:

Pimp My Desktop Part 15

Pimp My Desktop Part 15

  • Wallpaper:  Linakka by Arclight-17
  • Rainmeter: http://rainmeter.net/cms/ ->Rainmeter)2.2 beta (r1084)
  • Rainmeter Zeit/Datum oben: Cowon-Clock
  • Rainmeter links: CPU/Festplatte/Netzwerk/Arbeitsspeicher/Uptime/Wetter: Encoded
  • Rainmeter mitte: CPU Meter: FRQNCY
  • Rainmeter halb rechts: Abmelden/Herunterfahren: D3
  • Rainmeter rechts: Musikplayer: Leij
  • Windows 7 VS : bAero
  • Windows 7 Start Orb: Token V2
  • Windows 7 Taskbar: Token

und hier noch der Screener vom Windows 7 VS: bAero

Windows Visual Style bAreo

Windows Visual Style bAreo

und hier die Dual Desktop-Version:

 

Pimp My desktop Part 15 Dual Desktop

Pimp My desktop Part 15 Dual Desktop

Viel Spaß beim Pimpen :-)

 

Von | 2017-03-10T23:02:54+00:00 28. Dezember 2011|Pimp Mich, Pimp My Desktop|12 Kommentare

Über den Autor:

Joergermeister
Ich bin eigentlich zu alt für den Scheiß, freu mich aber trotzdem über jeden Kommentar mit Eurer Meinung, Kritik, Anregung oder Verbesserung - immer her damit! Ich behalte mir natürlich vor Spams oder sonstigen Dreck mit einem Klick ins ewige Datennirvana zu befördern. Also immer schön artig bleiben! Würde mich freuen wenn Ihr die Seite per RSS oder Newsletter im Sichtfeld behalten würdet!

Hinterlasse einen Kommentar

12 Kommentare auf "Pimp My Desktop Part 15"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Foto und Bild Dateien
 
 
 
Audio und Video Dateien
 
 
 
Andere Datei Typen
 
 
 
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Will
Gast
Will

thanks helps alot keep up the great work!

Will
Gast
Will

dude your work is amazing im trying to do something similar and i can’t figure out how to do the taskbar or use baero plz help!!

Boris
Gast
Boris

Vielen Dank für den Support,
irgendwie gingen beim Tippen ein paar Buchstaben verloren, sorry.
Ich habs gefunden: DisplayFusion ist die Lösung für zwei getrennte Hintergrundbilder auf Dual-Anzeigen
btw: Gute Info und toll gemachte Seiten und Inhalte :-)

Boris
Gast
Boris

Vielen Dank, echt toll,
wie wird den der Dual Desktop richtig ein ?
Danke auch im Voraus für den Support.

Nachbar
Gast
Nachbar

…thx for Support.. ;-)

Der Nachbar
Gast
Der Nachbar

…wenn ich das bloss auch mal hinkriegen würde…. ;-)

Jochen
Gast

Sieht nicht schlecht aus, sowie auch die anderen aus älteren Beiträgen. Ich bin eh ein Freund vom schlichten Design und kann das knallbunte Zeug nicht leiden. Von daher Daumen hoch.

Jochen

wpDiscuz