Von | 2017-03-10T23:41:54+00:00 17. März 2012|In eigener Sache|Kommentare deaktiviert für Neues WP Theme Incorporated

Neues WP Theme Incorporated

Ihr habt’s bemerkt, gell? Seit gestern werkelt ein neues Theme beim Joergermeister, sein Name „Incorporated“ und es ist ein gekauftes Theme. Es war quasi Liebe auf den ersten Blick und von daher war es mir egal das es auch ein wenig Geld gekostet hat. Michael Oeser der Erschaffer des Themes hat wirklich tolle Arbeit geleistet, das merkt man vor allen Dingen wenn man das Baby an die eigenen Bedürfnisse anpassen möchte. Ich habe selten so ein gut strukturiertes CSS gesehen, da macht es einfach richtig Spaß drin rum zu pimpen!

Neues WP Theme Incorporated

Neues WP Theme Incorporated

Aber eigentlich mußte ich gar nicht viel machen, es sah von Anfang an sexy aus – vor allen Dingen die Startseite ist mal mächtig, weil man hier abseits von normalen Bloglayouts wilde Dinge machen kann. Naja, wer Interesse hat schaut sich einfach mal die Demo an. Hoffe es gefällt genau so wie mir!

 

Von | 2017-03-10T23:41:54+00:00 17. März 2012|In eigener Sache|Kommentare deaktiviert für Neues WP Theme Incorporated

Über den Autor:

Joergermeister
Mehr als 10 Jahre Joergermeister Blog. Ich bin jetzt wirklich zu alt für den Scheiß und werde diese Webseite daher nur noch als "Slow Motion Blog" aktiv halten. Klarofalski gibt es auch weiterhin neue Artikel - wenn auch nicht in ganz so regelmäßigen Abständen. Schön das Ihr hier gelandet seid, nehmt alles mit - aber macht bitte nichts kaputt ;-)