Neue Dual-Wallpaper braucht das Land

By |2017-03-10T20:48:46+00:0030. August 2012|Wallpaper|Kommentare deaktiviert für Neue Dual-Wallpaper braucht das Land

Und alle Besitzer von Dual, Triple oder Quad-Screens so YEAHHH! There’s a new kid on the block in Sachen Wallpaper in massiven Auflösungen. Die Jungs von Displayfusion hatten nämlich die glorreiche Idee auch gleich eine Wallpaperseite ins Leben zu rufen. Über Displayfusion muss ich ja nix mehr groß sagen, hab ich ja unter anderem hier zuletzt getan. So denn gehts hier um Wallaperfusion, eine Webseite nur für die Pixelmonster :-)

Wallpaperfusion

Wallpaperfusion

 

Schon cool, wie viele Bildschirmhintergrundbildchen dort in kürzester Zeit dort eingestellt wurden (ich glaube die Seite gibt es erst seit 2-3 Monaten) und wie viele User dort aktiv sind. Vielleicht hilft das kleine Belohnungssystem, welches jedem User für eine gewisse Anzahl an hochgeladenen und akzeptierten Bildern eine freie Displayfusion Lizenz verspricht, vielleicht ist aber auch Mangels guter Alternativen die Zeit reif für eine Seite die sich nur mit Wallpaper für 2-4 Monitore beschäftigt.

Wie auch immer, wer mehr als einen Bildschirm besitzt sollte sich das auf jeden Fall mal anschauen (Natürlich auch jeder mit nur einem Bildschirm). Wer desweiteren Displayfusion einsetzt, dem sei noch verraten, das Displayfusion selbstverständlich in der neuen Version 4.1, Bilder von Wallpaperfusion direkt einbinden kann, dazu einfach auf der Webseite den Button “Download with Displayfusion” benutzen und zum Bespiel “The Avengers” auf 4 Monitoren in 7680 x 1080 px genießen.

Viel Spaß :-)

 

About the Author:

Joergermeister
Mehr als 10 Jahre Joergermeister Blog. Ich bin jetzt wirklich zu alt für den Scheiß und werde diese Webseite daher nur noch als "Slow Motion Blog" aktiv halten. Klarofalski gibt es auch weiterhin neue Artikel - wenn auch nicht in ganz so regelmäßigen Abständen. Schön das Ihr hier gelandet seid, nehmt alles mit - aber macht bitte nichts kaputt ;-)