Von | 2017-09-21T22:15:42+00:00 21. September 2017|MusicBee|7 Kommentare

MusicBee Finale Version 3.1 erschienen

Am 16. September ist nun die (geplante) finale Music Bee Version 3.1 erschienen. Wie schon bei den Release Candidates, gibt es leider keinen Change-Log, es ist weiterhin lediglich von “Bug-Fixing” die Rede. Nun denn, so sei es halt. Wie immer kann man die aktuellste Version für die 3.1 aus diesem Forums Thread, letzter Eintrag entnehmen. Da dies jetzt auch die finale Version ist, wird sie entsprechend auch auf der MusicBee Download Seite als aktuelle Version angeboten.

Ich tippe mal das es dann jetzt irgendwann mit den ersten Betas der Version 3.5 weitergeht. Lassen wir uns einfach mal überraschen ;-)

MusicBee-finale-Version-3-1

MusicBee-finale-Version-3-1

Die finale 3.1 Version hat die MusicBee Versions-Nummer 3.1.6466

Viel Spaß mit der Musik Biene :-)

 

Von | 2017-09-21T22:15:42+00:00 21. September 2017|MusicBee|7 Kommentare

Über den Autor:

Joergermeister
Mehr als 10 Jahre Joergermeister Blog. Ich bin jetzt wirklich zu alt für den Scheiß und werde diese Webseite daher nur noch als "Slow Motion Blog" aktiv halten. Klarofalski gibt es auch weiterhin neue Artikel - wenn auch nicht in ganz so regelmäßigen Abständen. Schön das Ihr hier gelandet seid, nehmt alles mit - aber macht bitte nichts kaputt ;-)
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Stefan
Gast
Stefan

Hallo ich hab mal eine Frage:
Wie schaffe ich es, dass auf der linken Seite wieder die Künstlerbilder und nicht irgendwelche Albumcover angezeigt werden. Ich glaub das ist in der neuen Version jetzt standartmäßig so voreingestellt.

Unbenannt.PNG
Dreas
Gast
Dreas

Hallo ich hätte mal eine Frage.
Bei der Albumbewertung wird bei mir immer die Bewertung des ersten Albumtitels übernommen (z.B. 2 Sterne).
Besser wäre natürlich ein Bewertungsdurchnitt aller Titel des Albums.
Ist dies per Einstellung möglich ?

wpDiscuz