MusicBee 3.1 Release Candidate 3 erschienen

Von |2017-09-02T22:24:31+00:002. September 2017|MusicBee|Kommentare deaktiviert für MusicBee 3.1 Release Candidate 3 erschienen

Kaum ist man mal ein paar Tage weg, schon gibt es einige Versionssprünge bei MusicBee. Der Reihe nach – Am 30. Juli hat Steven, der MusicBee Entwickler die PatchVersion 3.1.6427 freigegeben. Am 6. August folgte dann der Release Candidate 1 für die finale 3.1 Version. Am 23. August dann Release Candidate 2 und heute dann dann der Release Candidate 3, der wohl der letzte RC wird bevor dann die Tage die finale Version 3.1 erscheinen wird.

Allen hier genannten Versionen ist gemein das es eigentlich keinen Change Log gibt, es wurden lediglich Bugs gefixt. Downloadlinks gibt es wie immer in diesem MusicBee Forumseintrag (letzter Artikel). Wenn Eure Musikbiene stabil läuft gibt es somit eigentlich keinen Grund die Updates einzuspielen, also wartet einfach auf die finale 3.1 Version und gut ist. Wer Probleme hat und aktualisieren will, kann entweder das inkrementelle Update einspielen, oder eine aktuelle Vollversion installieren.

MusicBee-3.1-Release-Candidate-3

MusicBee-3.1-Release-Candidate-3

Der Release Candidate 3 hat die MusicBee Versions Nummer 3.1.6454

Viel Spaß mit der Musik Biene :-)

 

About the Author:

Joergermeister
Mehr als 10 Jahre Joergermeister Blog. Ich bin jetzt wirklich zu alt für den Scheiß und werde diese Webseite daher nur noch als "Slow Motion Blog" aktiv halten. Klarofalski gibt es auch weiterhin neue Artikel - wenn auch nicht in ganz so regelmäßigen Abständen. Schön das Ihr hier gelandet seid, nehmt alles mit - aber macht bitte nichts kaputt ;-)