Von | 2017-03-08T23:40:50+00:00 19. Februar 2013|HTPC, Windows|1 Kommentar

MCE Plugin My Movies 4.05 Final erschienen

Achgott, schon fast 2 Jahre her als ich das letzte Mal über das geile My Movies Plug-In für das Microsoft Media Center (MCE) berichtet habe. Damals ist die finale Version 4.0 erschienen, seitdem gab es exakt 4 pre-release Versionen und seit ein paar Tagen ist die finale 4.05 Version am Start (Download hier). Was also ist in der Zwischenzeit passiert?

my-movies-tv-serien-display

my-movies-tv-serien-display

So wie ich das verstehe an der Oberfläche eher weniger aber unter der Haube hat es wohl mächtig gerappelt.  Wer mag sollte sich die vollständigen changelogs reinziehen. Mich persönlich interessiert der erste Punkt „View history option“, würde ich doch ganz gerne öfter mal  eine Art „zuletzt geschaute Filme oder Serien“ aufrufen und anklicken können. Das würde manche Klickorgie in MyMovies ersparen, kann das aber so auf Anhieb im neuen My Movies ned finden. Vielleicht auch nur falsch verstanden :-(

Bei mir läuft ja wie beschrieben MyMovies inzwischen auf meinem kleinen Windows 8 Server ohne Probleme. Wer auf die  neue Version aktualisiert, sollte aber zunächst, egal auf welcher Plattform, ein Backup der Datenbank anfertigen. Dazu die Serverinstallation von My Movies öffnen -> Datei-> Datenbank sichern-> irgendwo hin speichern!

My-Movies-Filme-Überblick

My-Movies-Filme-Überblick

 Viel Spaß mit My Movies :-)

 

Von | 2017-03-08T23:40:50+00:00 19. Februar 2013|HTPC, Windows|1 Kommentar

Über den Autor:

Joergermeister
Mehr als 10 Jahre Joergermeister Blog. Ich bin jetzt wirklich zu alt für den Scheiß und werde diese Webseite daher nur noch als "Slow Motion Blog" aktiv halten. Klarofalski gibt es auch weiterhin neue Artikel - wenn auch nicht in ganz so regelmäßigen Abständen. Schön das Ihr hier gelandet seid, nehmt alles mit - aber macht bitte nichts kaputt ;-)
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
wpDiscuz