Von | 2017-03-08T22:41:52+00:00 25. Juni 2013|In eigener Sache|Kommentare deaktiviert für Kurz in eigener Sache

Kurz in eigener Sache

Liebe Blog/Feedleserinnen und -leser,

wollte nur kurz kundtun das ich weder eine Schreibblockade noch beide Hände in Gips habe. Bin leider momentan beruflich ziemlich eingespannt und viel unterwegs – da lässt es sich ned gut einen wegbloggen ;-) Aber das ist hoffentlich nur temporär der Fall, desweiteren gibt es momentan aber auch nichts super Spannendes und Neues aus dem Themenbereich dieses Blogs zu berichten. Ihr wollt nicht wirklich das ich der 1.120ste deutsche Blog werde, der im Minutentakt meldet, das ein neues Samsung/Apple/Hassenich in XYZ aufgetaucht ist. Ganz ehrlich, ich habe nach dem letzten Samsung Galaxy S4 meinen Feedreader um ca. 20 Feeds erleichtert. Wenn ich am Tag gefühlte 200 mal dieselbe Überschrift lesen muss, krieg ich einfach nen Kackreiz!

Apropos Feedreader! Ich weiß auch das geht langsam auf den Keks, aber ich sag es trotzdem nochmal. Google Reader isse nix nach Juli. 1. 2013! Bitte jetzt alle Eure Google Feedliste exportieren und dann in Ruhe überlegen welchem neuen und coolen Anbieter Ihr die anvertraut, damit Ihr auch meinen kleinen possierlichen Blog im Auge behalten könnt. Mein Favorit ist schon seit Jahren Feedly, aber Ihr seid alt und weise genug Euch was anderes oder besseres zu suchen!

Feedly RSS Reader

Feedly RSS Reader

Und noch ein Ding! Windows 8.1 schlägt demnächst ein, um genau zu sagen die öffentliche Testversion am 26. Juni 2013. Ich werde 8.1 sicherlich anschauen, untersuchen, auf Herz und Nieren testen, pimpen und fachgerecht zerlegen. Aber es wird dann weiterhin unter der Kategorie Windows 8 geschehen.

Update: 03.07.2013

Ich muß doch leider ein wenig zurückrudern was Windows 8.1 „Blue“ betrifft. Werde es doch in einer eigenen Kategorie behandeln – es gibt doch immense Unterschiede gerade bei den Pimpmöglichkeiten, daher ist es sinnig das getrennt zu halten. Was ich noch nicht entschieden habe ist, wann ich mal mit der Win 8.1 Berichterstattung anfange, ich find es ja lästig wenn ich diese Preview auseinandernehme und in der finalen Version ist dann eh alles oder zumindest vieles anders. Naja, es küt wie es küt…

In diesem Sinne, immer schön weiterrocken :-)

 

Von | 2017-03-08T22:41:52+00:00 25. Juni 2013|In eigener Sache|Kommentare deaktiviert für Kurz in eigener Sache

Über den Autor:

Joergermeister
Mehr als 10 Jahre Joergermeister Blog. Ich bin jetzt wirklich zu alt für den Scheiß und werde diese Webseite daher nur noch als "Slow Motion Blog" aktiv halten. Klarofalski gibt es auch weiterhin neue Artikel - wenn auch nicht in ganz so regelmäßigen Abständen. Schön das Ihr hier gelandet seid, nehmt alles mit - aber macht bitte nichts kaputt ;-)