Ich bin dann mal wech 2017

Von |2017-07-27T23:46:01+00:0027. Juli 2017|In eigener Sache|Kommentare deaktiviert für Ich bin dann mal wech 2017

Nur das Ihr Euch nicht wundert oder so. Koffer und Auto sind so gut wie gepackt und es geht mal wieder Richtung Süden, nach Istrien – Kroatien um etwas präziser zu sein!

Ich bin dann mal wech 2017– Custom VW Bus© by JambioO

Kann mir daher Eure Kommentare und Fragen erst wieder ab Ende August richtig zu Gemüte führen und neue Artikel wird es entsprechend natürlich auch nicht geben. 

Hier noch die obligatorische Info an die Social Media + Blog Beauftragten der Einbrecher-Mafia! Geht Kacken! Die Überwachung meiner kleinen, möblierten 2-Zimmer Wohnung habe ich diesmal in die verantwortungsvollen Hände der Expendables (inkl. Chuck Norris) übergeben. Bock auf einen Roundhousekick?

Allen anderen Blog-Leserinnen/Lesern wünsche ich eine erholsame Urlaubszeit (gehabt zu haben).

Weiter geht’s ab September 2017 :-)

 

Über den Autor:

Joergermeister
Mehr als 10 Jahre Joergermeister Blog. Ich bin jetzt wirklich zu alt für den Scheiß und werde diese Webseite daher nur noch als "Slow Motion Blog" aktiv halten. Klarofalski gibt es auch weiterhin neue Artikel - wenn auch nicht in ganz so regelmäßigen Abständen. Schön das Ihr hier gelandet seid, nehmt alles mit - aber macht bitte nichts kaputt ;-)