Von | 2016-10-30T00:00:11+00:00 28. November 2015|Pimp Mich, Querbeet|Kommentare deaktiviert für Firefox optisch in Edge umwandeln

Firefox optisch in Edge umwandeln

Man mag vom neuem Microsoft Browser Edge halten was man will, aber zumindest ich kann ihm nicht absprechen das er erst mal recht cool daherkommt. Schöne Knöppe und ein recht klar strukturiertes Design, nicht so scheisse das Ganze wenn Ihr mich fragt!

Microsoft-Edge-der-Neue-Windows-10-Browser

Microsoft-Edge-der-Neue-Windows-10-Brower

Aber Edge benutzen ist zumindest für mich momentan nun wirklich keine Option. Er kann keine Add-Ons und selbst wenn er es irgendwann kann (was ja angekündigt ist), bleibt er nunmal ein Microsoft Browser! Warum aber nicht das nette Design des Edge auf den Firefox portieren? Ja ich weiß, die Idee ist nicht neu und es gibt schon schon so einige Varianten, aber ich bin erst gestern über eine wirklich nette gestolpert! Nennt sich Firefox Windows App V3 und stülpt dem Firefox wirklich eine richtige Edge Maske übers Gesicht! Wie wird es gemacht? Ihr braucht das Firefox Add-On Stylish und dann noch den Edge Firefox Style den es zu installieren gilt. Das war es schon! Bei mir sieht es dann so aus:

Firefox-42-mit-Edge-Stylish-Scripts

Firefox-42-mit-Edge-Stylish-Scripts

Wer mag installiert sich auch gleich die “New Tab Page” – Anleitung ist in der .rar Datei auf der DeviantArt Seite Download Seite.

Firefox App v.3 © by maxxdog

Viel Spaß beim Firefox pimpen:-)

 

Von | 2016-10-30T00:00:11+00:00 28. November 2015|Pimp Mich, Querbeet|Kommentare deaktiviert für Firefox optisch in Edge umwandeln

Über den Autor:

Joergermeister
Mehr als 10 Jahre Joergermeister Blog. Ich bin jetzt wirklich zu alt für den Scheiß und werde diese Webseite daher nur noch als "Slow Motion Blog" aktiv halten. Klarofalski gibt es auch weiterhin neue Artikel - wenn auch nicht in ganz so regelmäßigen Abständen. Schön das Ihr hier gelandet seid, nehmt alles mit - aber macht bitte nichts kaputt ;-)