Von | 2016-10-30T00:00:19+00:00 12. Dezember 2014|Querbeet|Kommentare deaktiviert für Firefox auf die neue Synch Version migrieren

Firefox auf die neue Synch Version migrieren

Ich habe mich das schon eine ganze Weile gefragt – Wann bekomme ich endlich die neue Firefox Synch Methodik zu sehen die seit Version 29 des Browsers implementiert ist? War natürlich aber immer zu faul es zu recherchieren weil ja auch die alte Methode ganz normal funktioniert und überhaupt “never touch a running system” und so. Der Firefox Pabst Sören Hentzschel hat es aber jetzt klargemacht. Die Migration vom alten aufs neue Synch beginnt mit Firefox 37. Bitte lest den Original Artikel für die Einzelheiten. Im Zuge des Beitrags fand ich dann aber auch die Anleitung wie man jetzt schon den Firefox Synch auf die neue Version umschwenken kann.

Firefox-Version 34

Firefox-Version 34

Diese Anleitung gibbet direkt bei Mozilla und kann hier angecheckt werden. Ich konnte damit ganz easy mit 4 Rechnern plus Smartphone die Migration durchführen.

Viel Spaß beim neuen Firefox Synch :-)

 

Von | 2016-10-30T00:00:19+00:00 12. Dezember 2014|Querbeet|Kommentare deaktiviert für Firefox auf die neue Synch Version migrieren

Über den Autor:

Joergermeister
Mehr als 10 Jahre Joergermeister Blog. Ich bin jetzt wirklich zu alt für den Scheiß und werde diese Webseite daher nur noch als "Slow Motion Blog" aktiv halten. Klarofalski gibt es auch weiterhin neue Artikel - wenn auch nicht in ganz so regelmäßigen Abständen. Schön das Ihr hier gelandet seid, nehmt alles mit - aber macht bitte nichts kaputt ;-)