Februar 2009 Update für Windows Home Server

By |2017-03-10T21:25:16+00:001. März 2009|Windows Home Server|Kommentare deaktiviert für Februar 2009 Update für Windows Home Server

Habe heute das KB961030 auf dem WHS installiert, welches ja bekanntlich ein paar Bugs im WHS behebt, mitunter stellt es das Verzeichnis und die Inhalte von “Home Server Connector Software” im “Software” Share wieder her. Es gab in der Vergangenheit immer wieder Problem mit dem Connector, wenn das Verzeichnis oder einige der Dateien innerhalb des Verzeichnisses vom User gelöscht worden waren. Nach einem Neustart des WHS muss nach Installation von KB961030 auch der Connector wieder aktualisiert werden.

Bei mir poppte darauf hin diese nette Virus Meldung auf.  Microsoft scheint also seinen eigenen Dateien nicht so richtig über den Weg zu trauen! Ein beherzter Klick auf “Weiter” und der Rest der Connector Installation lief dann aber ohne Probleme ab.JLSNAP-00

About the Author:

Joergermeister
Mehr als 10 Jahre Joergermeister Blog. Ich bin jetzt wirklich zu alt für den Scheiß und werde diese Webseite daher nur noch als "Slow Motion Blog" aktiv halten. Klarofalski gibt es auch weiterhin neue Artikel - wenn auch nicht in ganz so regelmäßigen Abständen. Schön das Ihr hier gelandet seid, nehmt alles mit - aber macht bitte nichts kaputt ;-)