Von | 2017-12-03T02:39:00+00:00 27. Oktober 2017|Windows|Kommentare deaktiviert für Display Fusion 9.0 erschienen

Display Fusion 9.0 erschienen

Ihr seid mit zwei oder mehr Monitoren unter Windows unterwegs? Gestern ist die inzwischen neunte Version von DisplayFusion erschienen und ich habe in diesem kleinen Blog bereits mehrfach darauf hingewiesen dass vernünftiges und schnelles Arbeiten auf mehreren Monitoren unter Windows bis heute (Stand Windows 1709 – Creators Fall Update) eigentlich und immer noch eine Qual ist. DispayFusion ist die beste Medizin!

DisplayFusion-9-Einstellungsmenue

DisplayFusion-9-Einstellungsmenue

Ich verkneif mir hier mal den imposanten Changelog der Neuner Version oder erneut darauf hinzuweisen was das Tool alles kann. Testet es einfach aus, selbst in der kostenlosen Version ist DisplayFusion einem normalen Windows um 200% überlegen wenn es um mehr als einen Monitor geht. Und was DisplayFusion Free gegenüber der der Bezahl Version kann, könnt Ihr hier nochmal im Detail checken.

Die DisplayFusion Pro ist momentan für umgerechnet 12,30 EUR zu haben. Und bevor irgendwer denkt ich verdiene mit wenn ihr hier irgendwelche Links klickt. Möööpp. Nada! (Und wenn es so wäre würde ich fett darauf hinweisen und jegliche Umsätze einer gemeinnützigen Organisation spenden) Ich bin lediglich der festen  Überzeugung dass DisplayFusion das NonPlusUltra der Windows MultiMonitor Tools ist – nicht mehr – und auch nicht weniger :-)

DisplayFusion-9-Bildschirmkonfiguration

DisplayFusion-9-Bildschirmkonfiguration

Viel Spaß mit 2 und mehr Monitoren :-)

 

Von | 2017-12-03T02:39:00+00:00 27. Oktober 2017|Windows|Kommentare deaktiviert für Display Fusion 9.0 erschienen

Über den Autor:

Joergermeister
Mehr als 10 Jahre Joergermeister Blog. Ich bin jetzt wirklich zu alt für den Scheiß und werde diese Webseite daher nur noch als "Slow Motion Blog" aktiv halten. Klarofalski gibt es auch weiterhin neue Artikel - wenn auch nicht in ganz so regelmäßigen Abständen. Schön das Ihr hier gelandet seid, nehmt alles mit - aber macht bitte nichts kaputt ;-)