Von | 2016-12-31T12:46:13+00:00 31. Dezember 2016|In eigener Sache|2 Kommentare

Der Jahres-Rückblick 2016

Hasta la vista Baby! Wie jedes Jahr auch hier wieder mein ganz persönlicher Rückblick auf ein – wie ich fand – “Kack-Jahr” 2016. Aber auch in so einem gibt es immer wieder coole Momente und Funde im Netz an die man sich gerne erinnert. Hier also das Jahr 2016 durch meine Joergermeister Brille :-)

  • Top Flickr Photos 2016

Jaa nee, iss schon geil. Manche der Flickr Top 25 Photos sind wirklich extrem gut, schade nur das man einige von ihnen aufgrund der Beschränkungen nicht herunterladen und als Wallpaper benutzen darf. Aber hey, das Leben ist kein Pony-Schlecken!

Flickr-best-photos-2016

Flickr-best-photos-2016 – The Lonely Tree by Tom Hall

  • Arschcoole Website in 2016

Eigentlich nicht nur in 2016. Der Tumblr-Blog “The Impossible Cool” begleitet mich schon eine ganze Weile und er wird in den Jahren einfach immer besser :-)

Patti Smith trough the “Impossible Cool”.

  • Ehrliche Filmplakate

Endlich die ganze Wahrheit und Story auf dem jeweiligen Filmplakat :-)

23 Movie Posters That Actually Tell It Like It Is © by theultralinx

  • Bester Halloween Kürbis

Ich schwör, im nächsten Jahr schnitz ich mir auch so cooles ein Ding!

VW-T1-Bulli-Kürbis

VW-T1-Bulli-Kürbis

  • Plattencover die nie hätten passieren dürfen

Sorgt bei jeder Party für den absoluten Brüller!

Music Album Covers That Should Have Never Happened © by sadanduseless

Weil wir schon einmal bei Musik sind. LastFm hat mir gerade meine Jahres-Statistik serviert. Cooler Scheiß, demnach höre ich im Schnitt 36 Lieder pro Tag, 12382 Tracks von 2089 verschiedenen Künstlern, aus 3374 verschiedenen Musik-Alben insgesamt. Tja, ich werde alt – im letzten Jahr waren es noch 16154 Tracks :-(

LastFM-Statistik-2016-für-Joergermeister

LastFM-Statistik-2016-für-Joergermeister

Das war er, mein kleiner persönlicher Jahres-Rückblick 2016. Und jetzt feiert schön und kommt gut rein!

Schön, wenn Ihr auch in 2017 mal hier vorbeischaut :-)

 

Von | 2016-12-31T12:46:13+00:00 31. Dezember 2016|In eigener Sache|2 Kommentare

Über den Autor:

Joergermeister
Mehr als 10 Jahre Joergermeister Blog. Ich bin jetzt wirklich zu alt für den Scheiß und werde diese Webseite daher nur noch als "Slow Motion Blog" aktiv halten. Klarofalski gibt es auch weiterhin neue Artikel - wenn auch nicht in ganz so regelmäßigen Abständen. Schön das Ihr hier gelandet seid, nehmt alles mit - aber macht bitte nichts kaputt ;-)
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Mirko
Gast
Mirko

Frohes Neues, lieber Jörg!

wpDiscuz