Von | 2016-10-30T00:00:26+00:00 10. März 2014|Pimp Mich|Kommentare deaktiviert für Der „ACME“ Desktop

Der „ACME“ Desktop

Ich habs ja hier schon gesagt, bloß die Pimperei nicht immer so ernst betreiben. Heute und hier daher der ACME Desktop (Pimp My Dektop Part 54) ACME, falls das wer nicht mehr weiß, steht für: „American Company that Manufactures Everything“ und ist der Laden bei dem Wile E. Coyote (Apetitius giganticus) die Zutaten seiner genialen Roadrunner (Accelerati incredibilus) Fallen bestellt. Naja, das mal nur am Rande, weiter unten wie immer was, wohin und woher:

Der ACME Desktop - Pimp My Desktop Part 54

Der ACME Desktop – Pimp My Desktop Part 54

Der Vollständigkeit halber funktioniert das natürlich auch mit dem minimierten Win 8 Startmenü unten, hier hätte ich natürlich die Kacheln noch entsprechend pimpen müssen. Das reiche ich dann mal bei Gelegenheit nach!

Der ACME Desktop mit Windows Startmenü

Der ACME Desktop mit Windows Startmenü

  • OS: Windows 8.1 x 64 Professional
  • Wallpaper: Wile E. Coyote / Selbstbau
  • Rainmeter: 3.1 Beta (r2187)
  • Rainmeter Clock/Weather/Trash/System/GMail/MusicPlayer: ACME Suite selfmade

Update: 28.03.2014

Habe die ACME Rainmeter Suite auf meinem DeviantArt Account geteilt. Falls Ihr also Bock habt, einfach das Rainmeter .rmskin dort downloaden. Das Skin enthält auch noch 2 alternative Wallpaper, eins davon ist hier unten zu sehen.

ACME Rainmeter Suite Wallpaper 2

ACME Rainmeter Suite Wallpaper 2

Viel Spaß beim Pimpen ;-)

 

Von | 2016-10-30T00:00:26+00:00 10. März 2014|Pimp Mich|Kommentare deaktiviert für Der „ACME“ Desktop

Über den Autor:

Joergermeister
Mehr als 10 Jahre Joergermeister Blog. Ich bin jetzt wirklich zu alt für den Scheiß und werde diese Webseite daher nur noch als "Slow Motion Blog" aktiv halten. Klarofalski gibt es auch weiterhin neue Artikel - wenn auch nicht in ganz so regelmäßigen Abständen. Schön das Ihr hier gelandet seid, nehmt alles mit - aber macht bitte nichts kaputt ;-)