7 Zip mit eigenen Menue Icons versehen

By |2017-03-10T23:51:59+00:0028. März 2012|Pimp Mich|Kommentare deaktiviert für 7 Zip mit eigenen Menue Icons versehen

Jemand hatte ein Einsehen. So geil die Freeware 7 zip zum Zippen und entzippen usw. auch ist, so unschön waren immer die Icons im 7 zip Menü und auch die Datei Icons im Windows Explorer. All das hat endlich ein Ende, es gibt also keine Ausreden mehr diesen geilen und kostenlosen Packer für Windows nicht zu benutzen.

7Zip >Menü vorher gefällig?

7zip Menue vorher

7zip Menue vorher

Endlich kann man das altbackene Design mit den  langweiligen Icons pimpen. Das ersehnte Tool heißt 7-Zip-Theme Manger.  Holt es Euch, es ist kostenlos und es funktioniert zumindest in meiner Windows x64 Installation einwandfrei. Danach sieht ein 7zip in ungefähr so aus:

7zip Menue nachher

7zip Menue nachher

Haha – Star Wars Icons sind doch super. Der 7-Zip-Theme Manger hat bereits 40 oder mehr Icon-Sets an Board, es können aber auch Eigene Icons hinzugefügt werden. Desweiteren läßt sich im Tool direkt auch das Dateisymbol unter Windows ändern!

 

About the Author:

Joergermeister
Mehr als 10 Jahre Joergermeister Blog. Ich bin jetzt wirklich zu alt für den Scheiß und werde diese Webseite daher nur noch als "Slow Motion Blog" aktiv halten. Klarofalski gibt es auch weiterhin neue Artikel - wenn auch nicht in ganz so regelmäßigen Abständen. Schön das Ihr hier gelandet seid, nehmt alles mit - aber macht bitte nichts kaputt ;-)