Pimp My Desktop – Part 1

Es mag ja Leute geben die “Desktopmodding” belächeln aber ich denke es kann nicht schaden auf einen Computer Desktop zu schauen der das gewisse “Etwas” hat. Ich stelle Euch heute mal meinen Desktop vor und erkläre wie er zusammengebaut worden ist. Über Geschmäcker kann man bekanntlich streiten und nach einer gewissen Zeit sieht man sich an jedem Desktop einfach satt. Deshalb ist dies bestimmt auch nicht der letzte Entwurf, aber fangen wir einfach mal an.

Pimp My Desktop Part 1

Hintergrundbild: [Guckst Du Hier]

Rechte RSS Leiste: Snackr [Guckst Du Hier]

Audio: CD Art Display [Guckst Du Hier]

Rainmeter: [Guckst Du Hier] Rainmeter NICHT Rainlendar

Rainmeter Uhrzeit/Wetter Skin: [Guckst Du Hier]

App Leiste unten: Rocket Dock [Guckst Du Hier]

Rocket Dock Icons: [Guckst Du Hier]

Vista Style Patcher: Vista Glazz, Passt Vista so an, das man andere Themes installieren kann [Guckst Du Hier]

Vista Theme: Maxclear V3 [Guckst Du Hier]

Eigentlich ist auch der Windows “Startknopf” an der linken Seite der Taskleiste überflüssig und muss weg. Die Webseite der netten Anwendung “Start Killer” [Guckst Du Hier] ist aber leider gerade nicht erreichbar!

Hope you like it :-)

1 Kommentar zu “Pimp My Desktop – Part 1”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder verlinke diesen Artikel

Schreibe eine Antwort oder Kommentar

Deine E-Mail Adresse (optional) wird nicht veröffentlicht